Spiel suchen
Check It Out
Impressum Spielhilfe
Top bewertete Spiele
1. Bridges
3.40 Wertung
2. Pannerotto
3.28 Wertung
3. Playboy
3.27 Wertung
4. Frozen Bubble
3.24 Wertung
5. Dons Dugout
3.24 Wertung
6. Eliminator
3.22 Wertung
7. Tux on the run
3.16 Wertung
8. 15 Puzzle
3.15 Wertung
9. 6 Gewinnt
3.14 Wertung
10. Dame
3.13 Wertung
Spielstatistik
Spiele gesamt: 68
Heute gespielt: 95551
Gesamt gespielt: 305506
Gesamt Spieler Online: 1
A-Breakout




Spielinformationen
Beschreibung: Das "A" vor dem Breakout soll symbolisieren dass es sich um die frei anpassbare Version von Breakout handelt. Von der Breite des Schlägers oder der Größe des Balles kann alles eingestellt werden bevor das Spiel gestartet wird. Sogar die Farbe des Spielhintergrundes kann eingestellt werden. Übrigens gibt es das Spiel schon seit 1976 !!! Das kann man sich kaum vorstellen aber schon damals gab es das Spiel von Atari in Spielhallen zu sehen bevor es dann seinen Siegeszug auf dem Heim PC startete.

Instruktionen: Nachdem alle Spieleinstellungen nach Bedarf eingestellt wurden kanns auch schon mit Klick auf "Resume" (Später "Start") los gehen. Versuche alle Blöcke mit dem Ball zu treffen und zu zerstören

Autor des Spiels: Louis Schiano

Rated 2.94/5 (18 Votes)


Code Für Deinen Blog oder Myspace


Kommentare
Kommentar:


Bitte Verifizierungscode eingeben


(Spiel wird neu gestartet wenn Kommentar eingesendet wird)

August 28, 2016, 8:10 pm    

Wieso Eigentlich

Click to view all comments
 
 
Javaspiele - Janoflash.de kostenlos und ohne Anmeldung spielen